Über uns | About

Wir sind ein kleines aber feines Fashion-Start-Up. Wir liefern exklusive Markenware rund um Schuhe und passender Bekleidung. Für euch durchstöbern wir das Universum an Produzenten und ergattern für euch exklusive Markenprodukte zu äußerst fairen Preisen. Kein Massendumping, eure Produkte sind immer limitiert und in kleinen Stückzahlen vorhanden. So bleibt euch die Exklusivität eurer Produkte erhalten. Wir wachsen organisch mit euch. Leider sind wir nicht vegan, aber wenn die Produzenten vegane Artikel herstellen, dann findet ihr auch diese bei uns.

Was wir so machen

INFORMATIONEN FÜR EUCH

01.
Unsere Geschichte

Ein genialer Gedanke, ein kleiner Funken Glück und große Risikobereitschaft …

Nein, so war es nicht.

Wir fingen wirklich klein an, ganz nebenei, aus Spaß an Sneakern. Und dann seid ihr auf uns gekommen und wir haben das Ding gemeinsam größer gemacht.

Wie cool ist das denn bitte?!

02.
Wer wir sind

Sebastian, Angelika, Sonja, Marion und Michael.

Von Akquise über Vertrieb bis zur Kommunikation. Alles aus unserer Hand. Mit der Hand am Arm und dem Kopf immer am Sneaker.

Wir haben das Vergnügen euch schöne Sneaker anzubieten, deshalb sind wir wir. Und verdammt glücklich.

03.
Warum wir

Wir jagen Schnäppchen, damit Ihr welche schlagen könnt.

Wir wachsen mit euch, damit Ihr mehr Auswahl bekommt.

Wir lieben Sneaker, damit Ihr glücklich kaufen könnt.

Wir lieben Sneaker. Und das ist auch gut so.

Unser Team

Im Detail

Der Sebastian

Der Sebastian

Sneakerhead seit 1993. Der air Max legte den Grundstein. Seitdem fröne ich der Leidenschaft. Mit Herzblut möchte ich dieses Gefühl verbreiten.
Die Geli

Die Geli

Willkommen in der Buchhaltung – Sie können mit mir rechnen! Außerdem sorge ich für schnelle und präzise gepackte Kartons.
Die Marion

Die Marion

Ich bin der Aufräum-Coach oder Platzschafferin für all die trendigen Sneakers. Ich bringe die neue Ware unter und platziere den Bestand.
Die Sonja

Die Sonja

Akquise ist mir nicht fremd. Ich bin überall da wo ich gebraucht werde.
Der Micha

Der Micha

Mr. Postman - ich bin derjenige der die Pakete zur Post bringt wenn die normalen Versender ihre vorgegebenen Zeiten nicht einhalten.

„Bevor Du Dir die Schuhe ausziehen kannst, musst Du erstmal welche haben!“

– Mark Twain, hat das nicht gesagt